Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
g-suite-und-chromebooks-im-einsatz [Sunday, 27. Jan 2019 17:13] – [(Doch etwas) Datenschutz] Ivo Schwalbeg-suite-und-chromebooks-im-einsatz [Saturday, 10. Aug 2019 17:00] – [G Suite und Chromebooks im Einsatz] Ivo Schwalbe
Zeile 4: Zeile 4:
  
 ====== G Suite und Chromebooks im Einsatz ====== ====== G Suite und Chromebooks im Einsatz ======
 +
 +===== Update 10.08.19 =====
 +  * Update aller PCs auf Windows 10 und Office 2019
  
 <note important> <note important>
Zeile 11: Zeile 14:
 <note tip> <note tip>
 Fragen immer gern an ivo@ivo-s.de. Vielleicht mache ich noch eine FAQ-Sektion. Dokument wird ständig ergänzt. Fragen immer gern an ivo@ivo-s.de. Vielleicht mache ich noch eine FAQ-Sektion. Dokument wird ständig ergänzt.
 +
 +**Ihr könnt uns auch gern besuchen und die Geräte im Einsatz sehen. Mail reicht aus.**
 </note> </note>