Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
mathebuch:hinweise-eltern [Sunday, 17. Jul 2022 17:36] – [Mathematik: Hinweise für Eltern] Ivo Schwalbemathebuch:hinweise-eltern [Sunday, 17. Jul 2022 17:38] (aktuell) – [Hausaufgaben/Üben] Ivo Schwalbe
Zeile 29: Zeile 29:
   * Empfehlenswert ist ein **spezielles Heft/Buch/Kladde**, in der alle **zusätzlichen** Übungen (aller Fächer) durchgeführt werden.   * Empfehlenswert ist ein **spezielles Heft/Buch/Kladde**, in der alle **zusätzlichen** Übungen (aller Fächer) durchgeführt werden.
   * Sollten **keine Hausaufgaben** gegeben worden sein, ist es trotzdem sehr hilfreich die 30 Minuten für Mathematik zu verwenden und Übungen zur Wiederholung zu erledigen. Das Lehrbuch bietet dafür viele Aufgaben auch mit Lösung.   * Sollten **keine Hausaufgaben** gegeben worden sein, ist es trotzdem sehr hilfreich die 30 Minuten für Mathematik zu verwenden und Übungen zur Wiederholung zu erledigen. Das Lehrbuch bietet dafür viele Aufgaben auch mit Lösung.
-  * [[https://docs.google.com/document/d/1_CsNrGdb1CfwxBVzMWXqyu0DpmvgCcBUErKdWLRiF3I/edit?usp=sharing|Anschaffung Taschenrechner]]+  * Noch keinen Taschenrechner kaufen. Wenn es so weit ist: [[https://docs.google.com/document/d/1_CsNrGdb1CfwxBVzMWXqyu0DpmvgCcBUErKdWLRiF3I/edit?usp=sharing|Anschaffung Taschenrechner]]
  
 ===== Leistungsnachweise ===== ===== Leistungsnachweise =====